Turbomäuse erfolgreich!
Auch die jüngsten Sportler waren bei der „ Regenschlacht“ zur Süddeutschen Meisterschaft dabei.
Alle waren super motiviert und wollten zeigen, dass fleißig trainiert haben. Besonders das Parcours Training im Winter sollte sich auszahlen, denn nur wer seine Skates beherrscht kann dann später schnell flitzen.
Unsere C Schüler Marla 2., Zelda 3., Doyhan 1. und Matheo 3. holten 4 der 6 möglichen Medaillen, Kiara und Ole vervollständigten das tolle Ergebnis mit jeweils Silber in ihrer Altersklasse.
Die Freude war nicht nur bei den Kindern groß.
Auch auf den Langstrecken bei regennasser Bahn konnten alle zeigen, das mit schwierigen Bedingungen umgehen können und so gab es hier weitere Erfolge, so das auch Mika und Guilo stolz ihre Medaillen entgegennahmen.
Linneah, Alessio und Jonna vervollständigten das sehr gute Abschneiden unserer Trainingsgruppe, in der Wertung der hessischen Sportler standen auch sie dann auf dem Podest und waren stolz.
Danke auch an alle mitgereisten Eltern, die trotz widrigen Wetterbedingungen die Kinder anfeuerten und trösteten, wenn es mal nicht so gut geklappt hat.
Text und Foto: Petra Strüver
